Artikel zur Absicherung der Produktionslinie, des Lagers und mehr

ikapol.de

Ikapol

Żarska 9B
68-213 Lipinki
GPS-Koordinaten: 51.637837,14.998962

Telefonnummer: +48 683 626 270
Website: ikapol.de
E-Post: infoikapol.de

Lage

Firmenspezialisierung

Der Online-Shop Ikapol befasst sich mit dem Verkauf der Ausrüstung für Produktionslinien verschiedener Art. In seinem Angebot befinden sich verschiedene Behälter, Auffangwannen, Putzlappen, Schränke aber auch solche Produkte wie Heizmäntel oder Sorptionsmittel. Alle Artikel im Angebot von Ikapol haben die in Europa und Deutschland erforderlichen Zertifikate, die ihre hohe Qualität bekräftigen. Bei eventuellen Zweifeln kann der Kunde auf die Unterstützung der Firmenmitarbeiter rechnen, die ihm dabei helfen, entsprechende Produkte zu wählen.

Heizmantel

Der Heizmantel hat die Aufgabe, die Substanz im Behälter schnell aufzuwärmen. Er wird besonders oft dort genutzt, wo es Fette, Öle und Schmiermittel gibt, die auf die entsprechende Temperatur gebracht werden müssen, um flüssig zu werden und z. B. zum Pressen geeignet zu sein. Im Angebot des Shops gibt es Heizmäntel mit unterschiedlicher Kraft, die an verschiedene Container und Behälter angepasst sind (von runden über quadratische), sowie Spezialmatten, die die gesammelte Materie aufwärmen lassen.

Angebot: Heizmantel

Geschäftsstunden:

der Montag08:00-16:00
der Dienstag08:00-16:00
der Mittwoch08:00-16:00
der Donnerstag08:00-16:00
der Freitag08:00-16:00
der SamstagGeschlossen
der SonntagGeschlossen

Andere in dieser Kategorie:

Topschaum – Schaum zu vielen Zwecken

Topschaum.de

Produzent von Tierfutter und Getreide

Kampol - Erbsen Geschält

Etikettiermaschinen

Angebot - mehr